SOPHIA WUSSLER PHOTOGRAPY

Das Medium der Photographie ist für mich in der Kunst eines der Spannendsten, hier können im Gespräch mit dem Model verschiedene Facetten der Persönlichkeit herausgearbeitet werden. Die Person vor der Kamera beeinflusst genauso das Bild wie die Person hinter der Kamera.

In dem Moment, in dem mit dem Model eine Vertrauensbasis aufgebaut ist, kann am Ausdruck gearbeitet werden, wenn dies erforderlich ist. Während der Zeit in der ich photographiere greife ich selten ein. Mir ist es wichtig natürliche Posen einzufangen. Das Photographieren von Details und Strukturen von Materialien ist eine Herzensangelegenheit die den Blick auf vermeintlich Unwichtiges lenkt.

Bei der Nachbearbeitung der Bilder retuschiere ich nicht, ich korrigiere Helligkeiten und Ausschnitt.


Ich würde mich freuen Eure besonderen Momente festzuhalten.


Kontakt: mail@sophiawussler.de

© 2018                  sophiawussler.de                        ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_3_link_0

Sophia Wussler-Schwanke

ProjekteProjekte.htmlProjekte.htmlshapeimage_4_link_0
JournalJournal.htmlshapeimage_5_link_0
LebenLeben.htmlLeben.htmlshapeimage_6_link_0